Projekt Beschreibung

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Ihnen helfen können?

Sanierung eines Treppenhauses

Das Treppenhaus eines Einfamilienhauses in Göppingen wurde von uns renoviert und neu gestaltet. Dazu wurden die alte Holzdecke rückgebaut und durch eine Trockenbaukonstruktion ersetzt. Zur Wand hin wurde ein schmales LED-Band zur Beleuchtung in die Gipskartondecke integriert. An den Wänden wurde die Tapete entfernt und eine Gewebespachtelung angebracht. Durch eine Spachtel- und Lasurtechnik erhielten die Wände eine metallische Optik.

Projektinfos

WAS WURDE GEMACHT

Renovierung eines Treppenhauses mit Beleuchtung

DATUM

2019

STANDORT

Göppingen

PROJEKT TYP

Privat

KONTAKTFORMULAR

    VORNAME*
    NACHNAME*
    E-MAIL*
    TELEFONNUMMER*


    ICH MÖCHTE ÜBER FOLGENDE LEISTUNGEN MEHR ERFAHREN:

    LEISTUNGEN ALS STUCKATEUR:

    ABBRUCHARBEITENALTBAUSANIERUNGAUßENPUTZBETON- UND MAUERARBEITENBRANDSCHUTZDACHGESCHOSSAUSBAUESTRICHFASSADENSANIERUNGFEUCHTESCHUTZGERÜSTBAUINNENPUTZOBERFLÄCHENGESTALTUNGSCHALLSCHUTZSTUCKARBEITENTROCKENBAUWÄRMEDÄMMUNG

    LEISTUNGEN ALS MALER:

    ANSTRCHARBEITENBETONSANIERUNGDEKORATIVE GESTALTUNGFUßBODENBESCHICHTUNGLACKIERARBEITENSCHIMMELSANIERUNGTAPEZIERABEITEN

    UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN:

    AUSSTELLUNG EINES ENERGIEPASSESDEZENTRALE LÜFTUNGSANLAGENGEBÄUDEENERGIEBERATUNGLANGZEITMESSUNG VON TEMPERATUR UND FEUCHTELUFTDICHTHEITSPRÜFUNGTHERMOGRAFIEAUFNAHMEN

    NEU BEI UNS:

    FUGENLOSE BÄDER

    BETREFF*

    WIE KÖNNEN WIR WEITERHELFEN?