Ausbildung beim Nr.1 Stuckateur aus dem Kreis Göppingen!

Wenn Du dich für das Stuckateur-Handwerk interessierst, bist Du bei uns genau richtig! Bei uns hast Du die Chance eine ausgezeichnete Ausbildung beim Nr.1 Stuckateur aus dem Kreis Göppingen zu genießen.

Die Firma Hofele ist ein hochmoderner Stuckateur- und Malerbetrieb und besteht bereits seit 117 Jahren. Wir stehen für Tradition, Innovation und Qualität. Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit langjähriger Betriebszugehörigkeit, welche in unserer Firma ständig aus- und weitergebildet wurden.

Folgende Ausbildungsplätze bieten wir an:

Stuckateurgeselle/ -gesellin

Außerdem freuen wir uns über Praktikanten und Ferienjobber!

Bei uns erwartet dich ein sehr abwechslungsreicher und vielseitiger Beruf, da die Firma Hofele sehr viele verschiedene Tätigkeitsfelder abdeckt. Die Firma Hofele steht vor allem für eine sehr hohe Teamfähigkeit, dadurch ist es uns möglich, unsere Zeit noch intensiver zu nutzen. Deshalb ist es für dich ebenfalls sehr wichtig Spaß und Freude am Arbeiten im Team zu haben. Deine Begeisterung für handwerkliche Arbeiten sollte selbstverständlich ebenso vorhanden sein.

Wurde dein Interesse geweckt oder hast Du Dich bereits für das Stuckateur-Handwerk entschieden?

…dann bewirb dich jetzt bei uns!

„Ich bin im dritten Lehrjahr, die Arbeit ist abwechslungsreich und meine Ausbildung macht mir sehr viel Spaß.“

Mohammad Abu Ruqti, AZUBI BEI MALER- UND STUCKATEUR HOFELE

Für die Woche des Handwerks hat die Filstalwelle auch unseren Auszubildenden Samuel Gunst interviewt: