Projekt Beschreibung

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Ihnen helfen können?

Fassadensanierung Gasthaus Stern

Am Gasthaus Stern in Donzdorf haben wir die Fassade saniert. Außerdem wurde das Dach gedämmt und neu eingedeckt. Wir stellten sowohl das Fassadengerüst, als auch ein Dachfanggerüst für die Zimmermanns-Arbeiten am Dach. Der Putz zur Straßenseite war stark beschädigt und wurde an der kompletten Giebelseite bis auf das Mauerwerk abgeschlagen. Der Giebel wurde von uns mit einem Kalkzement-Grundputz neu verputzt. Anschließend wurde die ganze Fassade mit einer Gewebespachtelung überarbeitet. Darauf folgte der Oberputz und der Anstrich. Fenster und Türen wurden durch Faschen mit einem feineren Filzputz von der Fassade abgesetzt.

Projektinfos

WAS WURDE GEMACHT

Fassadensanierung und Dämmung des Daches

DATUM

2020

STANDORT

Donzdorf

PROJEKT TYP

Privat

KONTAKTFORMULAR

    VORNAME*

    NACHNAME*

    E-MAIL*

    TELEFONNUMMER*

    ICH MÖCHTE ÜBER FOLGENDE LEISTUNGEN MEHR ERFAHREN:

    LEISTUNGEN ALS STUCKATEUR:

    ABBRUCHARBEITENALTBAUSANIERUNGAUßENPUTZBETON- UND MAUERARBEITENBRANDSCHUTZDACHGESCHOSSAUSBAUESTRICHFASSADENSANIERUNGFEUCHTESCHUTZGERÜSTBAUINNENPUTZOBERFLÄCHENGESTALTUNGSCHALLSCHUTZSTUCKARBEITENTROCKENBAUWÄRMEDÄMMUNG

    LEISTUNGEN ALS MALER:

    ANSTRCHARBEITENBETONSANIERUNGDEKORATIVE GESTALTUNGFUßBODENBESCHICHTUNGLACKIERARBEITENSCHIMMELSANIERUNGTAPEZIERABEITEN

    UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN:

    AUSSTELLUNG EINES ENERGIEPASSESDEZENTRALE LÜFTUNGSANLAGENGEBÄUDEENERGIEBERATUNGLANGZEITMESSUNG VON TEMPERATUR UND FEUCHTELUFTDICHTHEITSPRÜFUNGTHERMOGRAFIEAUFNAHMEN

    NEU BEI UNS:

    FUGENLOSE BÄDER

    BETREFF*

    WIE KÖNNEN WIR WEITERHELFEN?