Projekt Beschreibung

Haben auch Sie ein Projekt, bei dem wir Ihnen helfen können?

Wärmedämmung der Gebäudehülle und Innenumbau

Bei diesem Projekt begannen Mitte 2021 die Arbeiten dem Einbau eines Stahlträgers an Stelle einer tragenden Wand, um das bisher getrennte Wohn- und Esszimmer zu einem großen Raum zu verbinden. Für die Dämmung der Fassade wurden die Balkone mit den durchlaufenden Geschossdecke, welche eine Wärmebrücke darstellen, abgetrennt und sollen durch eine vorgestellte, freistehende Konstruktion ersetzt werden. Fenster- sowie Terrassenöffnungen wurden bodentief vergrößert und durch hochwärmedämmende Fenster ersetzt. Die Fassade wird mit einem Wärmedämmverbundsystem von uns energetisch saniert. Im Inneren wurde das Gebäude durch die Bauherren vollständig entkernt und die kommenden Monate renoviert. Unter anderem wird von uns in allen 3 Stockwerken eine Heiz- und Kühldecke  installiert. Ein optisches Highlight ist der fugenlose Boden, welcher von uns in der Erdgeschosswohnung angebracht wurde.

Projektinfos

Innenumbau und -ausbau, Wärmedämmung der Fassade

WAS WURDE GEMACHT
DATUM

2021

STANDORT

Süßen

PROJEKT TYP

Privat

KONTAKTFORMULAR

    VORNAME*

    NACHNAME*

    E-MAIL*

    TELEFONNUMMER*

    ICH MÖCHTE ÜBER FOLGENDE LEISTUNGEN MEHR ERFAHREN:

    LEISTUNGEN ALS STUCKATEUR:

    ABBRUCHARBEITENALTBAUSANIERUNGAUßENPUTZBETON- UND MAUERARBEITENBRANDSCHUTZDACHGESCHOSSAUSBAUESTRICHFASSADENSANIERUNGFEUCHTESCHUTZGERÜSTBAUINNENPUTZOBERFLÄCHENGESTALTUNGSCHALLSCHUTZSTUCKARBEITENTROCKENBAUWÄRMEDÄMMUNG

    LEISTUNGEN ALS MALER:

    ANSTRCHARBEITENBETONSANIERUNGDEKORATIVE GESTALTUNGFUßBODENBESCHICHTUNGLACKIERARBEITENSCHIMMELSANIERUNGTAPEZIERABEITEN

    UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN:

    AUSSTELLUNG EINES ENERGIEPASSESDEZENTRALE LÜFTUNGSANLAGENGEBÄUDEENERGIEBERATUNGLANGZEITMESSUNG VON TEMPERATUR UND FEUCHTELUFTDICHTHEITSPRÜFUNGTHERMOGRAFIEAUFNAHMEN

    NEU BEI UNS:

    FUGENLOSE BÄDER

    BETREFF*

    WIE KÖNNEN WIR WEITERHELFEN?